Aktuell 2012   2011   2010   2009  2008  2007 bis 2004

Aktuell 2010

12.12.2010 Xelina von Felix wurde am 11.+12.12.2010 auf den CACIB-Ausstellungen in Kassel ausgestellt und erhielt am Samstag die Bewertung "Vorzüglich 1.Platz, Silberne Klubmedaille, Anwartschaft Deutscher Champion VDH" und am Sonntag die Bewertung "Vorzüglich 3.Platz".
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diese Erfolge und gratulieren ihr ganz herzlich.

12.12.2010 Bo-Rudy von Jahwe, der Vater der überaus erfolgreichen X +Y-Welpen von Felix, wiederholte in der BK-Gruppe Lörrach seine VPG 3 mit A 92, B 96, C 96a = 284 Punkten. Wir gratulieren Dagmar und Manfred Pflüger zu dieser überragenden Leistung mit ihrem Rüden.

11.12.2010 Ximona von Felix mit dem Titel "Deutscher Jugend Champion" nahm am 27.11. an der AD-Prüfung der BK-Gruppe Lörrach und am 11.12.2010 an der BH-Prüfung, ebenfalls in der BK-Gruppe Lörrach teil und bestand beide Prüfungen mit Bravour. Wir freuen uns mit der Führerin und Besitzerin Dagmar Pflüger und gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen. Ximona von Felix, 15 Monate alt

01.12.2010 Wyrina von Felix wurde im Zwinger "Boxer vom Schierenhorst" Mutter von 5 Rüden und 2 Hündinnen, alle dunkelgestromt. Wir freuen uns mit der Züchterin Karin Stellmacher-Schieren und gratulieren zu der problemlosen Geburt des wunderbaren Wurfes ganz herzlich. Für die Aufzucht und die weitere Entwicklung wünschen wir viel Glück, Freude und Erfolg. Welpen aus Wyrina von Felix

21.11.2010 Wallas von Felix, Besitzerin Dr. Christina Bönning, hat gestern in der BK-Gruppe Düren mit Führer Stefan Burtscheidt die VPG 1 mit A 90, B 94, C 98 = 282 Punkten und heute die VPG 2 mit A 99, B 85, C 100, = 284 Punkten bestanden. Damit war er auch Tagessieger!

Wir freuen uns mit Christina und Stefan über diese herausragende Leistung ganz besonders und gratulieren herzlich.

Wallas von Felix

21.11.2010 O'Ratio von Felix, VPG 3, Wt.04.04.2002, wiederholte in der BK-Gruppe Düren seine FH 2 mit 95 Punkten und sammelte damit wieder eine Qualifikation zur DM-FH.

Wir freuen uns über diese hervorragende Leistung und gratulieren Annemieke Rutten zu diesem Erfolg ganz herzlich.

O'Ratio von Felix

21.11.2010 Victor von Felix bestand heute in der BK-Gruppe Bochum seine erste VPG 3 mit 249 Punkten, und davon 96 Punkte in seiner "Paradedisziplin Schutzdienst".

Wir freuen uns mit Bernd Mosel über diese gute Leistung und gratulieren dazu ganz herzlich.

Viktor von Felix

20.11.2010 Sympathie von Felix VPG 3, hat in der BK-Gruppe Bottrop eine FH 2-Fährtenprüfung mit 75 Punkten wiederholt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg ganz herzlich.  

14.11.2010 Xisco von Felix hat heute als Erster vom X-Wurf seine ZTP in der BK-Gruppe Norderstedt mit einer hervorragenden Bewertung bestanden.
Bewertung (1,3 mb), Herz-Befund (0,7 mb), Schutzdienst-Video (3,3 mb, mp4)

06.11.2010 X-Rudy von Felix bestand als erster des X-Wurfes die BH/VT-Prüfung im HSV Breidenbach mit Bravour. Wir freuen uns mit Simone Rink und gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Für die weitere Ausbildung wünschen wir viel Glück, Freude und Erfolg.

X-Rudy von Felix

31.10.2010 X-Rudy von Felix wurde auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Deutsche Boxer in Frankfurt in der Zwischenklasse bei großer Konkurrenz ausgestellt und erhielt die Note "vorzüglich 4. Platz".
Wir freuen uns mit Simone Rink über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.
X-Rudy von Felix

31.10.2010 Xelina von Felix wurde auf der CACIB-Ausstellung in Hannover in der Zwischenklasse ausgestellt und mit "vorzüglich" bewertete.
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diese Bewertung und gratulieren ganz herzlich.

22.10.2010 Rapsodie von Felix, VPG 3, hat ihre erste FH 1-Prüfung in der BK-Gruppe Gütersloh mit 87 Punkten bestanden.
Wir freuen uns mit Marlies Fischer und gratulieren zu dieser guten Leistung ganz herzlich.
Rapsodie von Felix

17.10.2010 Voltaire von Felix nahm an der 2-Tages-Herbst-Prüfung der BK-Gruppe Rosenheim bei scheußlichem Wetter in Stufe VPG 3 teil und erreichte folgende Bewertungen: A 88, B 94, C 87a, = 269 Punkte. Mit dieser Leistung erreichte er die 1. Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft 2011, und wurde Tagessieger mit der besten Fährte und der besten Unterordnung. Wir gratulieren Wanda von Zychlinski-Mechlem zu dieser hervorragenden Leistung ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg mit "Picco";-))) Voltaire von Felix

08. und 09.10.2010 Bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Zwischenahn startete Umeilo von Felix nach besonders hervorragenden Qualifikationen und belegte mit einer guten Leistung den 14. Platz in VPG 3.

Wir haben uns über diese Leistung von Astrid Heine und Umeilo sehr gefreut und wünschen dem jungen Team für die nächsten Jahre etwas mehr Glück am richtigen Tage.

Umeilo von Felix

04.10.2010 Jetzt steht es fest: Astrid Heine nimmt mit dem Simona-Sohn Umeilo von Felix an der Deutschen Meisterschaft-VPG in Bad Zwischenahn und Hans-Joachim Schmitt mit dem Henrike-Sohn Querido von Felix an der Deutschen Meisterschaft-FH in Zabergäu-Brackenheim teil. Diese beiden Teams haben bewiesen, dass sie zu den Besten im BK gehören. Wir sind sehr stolz auf sie, die mit großem Können und viel Fleiß dieses Ziel erreicht haben. Wir werden am Wochenende in Bad Zwischenahn die Daumen drücken.

03.10.2010 Heute fanden die LAP-FH 2 statt. In der LG-Rheinland-Pfalz startete Hans-Joachim Schmitt mit Querido von Felix und erhielt 93 Punkte und die Bewertung sehr gut, in der LG-Franken-Oberpfalz startete Reiner Konhäuser mit Pan-Tau von Felix und erhielt 91 Punkte und die Bewertung sehr gut und in der LG-Rheinland startete Annemieke Rutten mit O'Ratio von Felix und erhielt 82 Punkte und die Bewertung gut. Wir gratulieren den 3 Führern-Innen zu diesen Erfolgen ganz herzlich und wünschen, dass es evtl. zur Teilnahme an der DM-FH 2 reicht.

03.10.2010 Auf der Jahressieger-Ausstellung des IBC wurde Xelina von Felix in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt die Bewertung vorzüglich 2. Platz, Anw. Dt. Champion (VDH)-Res. Zu diesem Erfolg gratulieren wir Jasmin Rüddenklau ganz herzlich.

01.10.2010 Heute kam die Nachricht, dass auch Xisco von Felix, der 5. untersuchte Boxer des X-Wurfes mit HD A1 und Hz-0 ausgewertet wurde. Das ist eine besondere Freude für Xiscos Besitzer, Familie Schieber, für uns und die Besitzer des Vaters Bo-Rudy von Jahwe.

01.10.2010 Heute hat uns Yoker von Felix in Richtung Kanada verlassen. Jimmy Paulgaard hat ihn selbst bei uns abgeholt. Wir wünschen ihm viel Glück und Freude.

29.09.2010 Die dunkelgestromte Wyrina von Felix, HD-A1, Hz-1, Sp-0 wurde von Bo-Rudy von Jahwe belegt und erwartet ca. am 01.12.2010 ihren ersten Wurf. Wir wünschen der Züchterin Karin Stellmacher-Schieren zum J-Wurf "vom Schierenhorst" viel Glück und Erfolg.

19.09.2010 Auf der Jahressieger-Ausstellung des BK in Wardenburg wurde Xelina von Felix in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt eine vorzügliche Bewertung. Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu diesem Erfolg ganz herzlich.

17.09.2010 Wyrina von Felix erhielt heute das Untersuchungsergebnis der Sp-Untersuchung mit der Bewertung Sp-O !!! Wir freuen uns mit Karin Stellmacher-Schieren über das Ergebnis und wünschen für den anstehenden Deckakt und den hoffentlich folgenden Wurf viel Glück und Erfolg.

16.09.2010 Xisco von Felix wurde heute zur Herzuntersuchung vorgeführt und erhielt, wie seine Geschwister Ximona, Xelina, Xamilia und X-Rudy, die Bewertung Hz-O. Über diese überragenden Ergebnisse freuen wir uns mit Familie Schieber und der Bo-Rudy-Besitzer-Familie Pflüger besonders und gratulieren ganz herzlich.

16.09.2010 Unsere Henrike von Felix,VPG 3, FH 1, Körung A, Klubsiegerin 2003, HD-A, Hz-O, Sp-1, hat heute ihren 12.Geburtstag bei bester Gesundheit gefeiert. Ihre Wurfschwester Hylia von Felix, VPG 3, FH 2, Körung A, Spitzen-V-Hündin, HD-B, Hz-O, Sp-1, besonders erfolgreiche Zuchthündin im Zwinger vom Rehfeld, ist ebenfalls in bester Verfassung. Wir freuen uns mit Rose und Hermann Tiesbohnenkamp über diese beiden so erfolgreichen Hündinnen.

11.09.2010 Sympathie von Felix hat an der LAP der LG Rhein-Wupper teilgenommen und ihre 7.VPG 3 bzw IPO 3 bestanden. Leider reichten die gute Bewertung mit 242 Punkte nicht zur Qualifikation zur DM. Wir freuen uns mit Petra Ciesla über diese konstanten Leistungen und gratulieren ganz herzlich.

11.09.2010 Wyrina von Felix hat heute in der BK-Gruppe Bremen ihre ZTP mit Bravour bestanden. Sie erhielt eine hervorragenden Bewertung in Formwert und Wesen: "Unbefangene Hündin, die konsequent zum Helfer geht und feste, volle Griffe setzt". Trieb: ausgeprägt, Mut. ausgeprägt, Belastbarkeit: sehr gut! Auge 2a, Zahnstand 2aM. Wir freuen uns mit Karin Stellmacher-Schieren über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

04.09.2010 Umeilo von Felix nahm an der LAP zur Deutschen Meisterschaft VPG in Achim mit großem Erfolg teil. Astrid Heine erreichte mit ihm in A98, in B96 und in C89 Punkte und damit den Tagessieger und die Qualifikation zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Bad Zwischenahn. Wir freuen uns mit Astrid über diesen überragenden Erfolg und wünschen weiterhin viel Glück und Freude.

03.09.2010 Walles von Felix hat jetzt auch das Untersuchungsergebnis in Spondylose erhalten. Wir freuen uns mit Christina Bönning und Stefan Burtscheidt über die Bewertung "Sp-O, frei" und wünschen für die anstehenden Prüfungen viel Glück und Erfolg.

29.08.2010 X-Rudy von Felix bestand heute seine AD in der BK-Gruppe Marburg. Wir gratulieren Simone Rink zu dieser ersten Zuchtprüfung ganz herzlich und wünschen weitere Erfolge in der Ausbildung.

25.08.2010 Xelina von Felix wurde mit dem Titel Deutscher Jugend-Champion (VDH) ausgezeichnet. Ihre Anwartschaften erhielt sie am 31.10.2009 in Hannover, am 28.02.2010 in Rheinberg und am 21.03.2010 in Bürstadt.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg an Jasmin Rüddenklau.

Xelina von Felix

15.08.2010 Viona von Felix, VPG 1, wurde im Zwinger www.boxer-von-der-königsesche.de  Mutter von 2 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns mit der Züchterin Kerstin Meyer und gratulieren ganz herzlich zu diesem wunderbaren Wurf. Für die Aufzucht und die weitere Entwicklung wünschen wir viel Glück und Erfolg.

15.08.2010 Auf der Spezial-Boxer-Ausstellung in Kalletal wurden 2 "Boxer von Felix" ausgestellt und wie folgt bewertet: Xelina von Felix erhielt in der Zwischenklasse die Note Vorzüglich 2.Platz und die Anw.Dt.Champ.(VDH) Res. Wir gratulieren der Besitzerin Jasmin Rüddenklau zu diesem Erfolg ganz herzlich.
Auf derselben Ausstellung startete auch die Wurfschwester Ximona von Felix und erhielt ebenfalls die Note Vorzüglich 4.Platz. Zu diesem Erfolg gratulieren wir der Besitzerin Dagmar Pflüger ebenfalls ganz herzlich

07.08.2010 Werry von Felix hat heute in der BK Gruppe Elmshorn die Begleithundprüfung bestanden. Wir gratulieren Sybille Hands zu dieser Leistung ganz herzlich und wünschen weitere Erfolge mit Werry.

27.06.2010 Xelina von Felix startete heute auf der Spezialausstellung für Deutsche Boxer in Kassel das erste Mal in der Zwischenklasse und erhielt auf Anhieb die Bewertung "Vorzüglich 1. Platz" mit Anw. Dt. Champ.(VDH). Wir gratulieren der Besitzerin Jasmin Rüddenklau ganz herzlich zu diesem Erfolg.
Xamilia von Felix startete auf derselben Ausstellung in der Junghundklasse und erhielt die Höchstnote "Sehr gut". Dazu gratulieren wir der Besitzerin Bianca Tretschok ebenfalls ganz herzlich.
X-Rudy von Felix, startete ebenfalls auf derselben Ausstellung in der Junghundklasse und erhielt ebenfalls die Höchstnote "Sehr gut". Dazu gratulieren wir der Besitzerin Simone Rink ebenfalls ganz herzlich.

26.06.2010 Voltaire von Felix VPG 3, FH 1, nahm heute am Wendelsteinpokal der Gruppe Rosenheim teil und erreichte bei seiner ersten VPG 3 mit A 94, B 89, und C 84a ges. 267 Punkten. Er verfehlte damit seine erste Quali zur LAP-VPG nur um einen Punkt. Zu dieser besonderen Leistung gratulieren wir Wanda von Zychlinski-Mechlem ganz herzlich.

21.06.2010 Ximona von Felix wurde mit dem Titel Deutscher Jungend Champion (VDH) ausgezeichnet. Ihre Anwartschaften erhielt sie am 14.03.2010 in Offenburg, am 05.04.2010 in Vöhringen, und am 29.05.2010 in Gießen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg an Dagmar und Manfred Pflüger. 

16.06.2010 Simona hat ihren letzten großen Wurf mit 7 Rüden und 3 Hündinnen gebracht. Wir freuen uns über diese bunte Kinderschar wieder einmal sehr. Nun hoffen wir, dass alle gesund und munter aufwachsen und ein erfülltes Boxerleben vor sich haben. Das erste Foto gibt es in der Bildergalerie.

13.06.2010 X-Rudy und Xamilia von Felix wurden heute auf der Landesgruppen-Ausstellung der LG Westfalen ausgestellt und beide erhielten die Höchstnote "Sehr gut". X-Rudy belegte den 2. Platz und Xamilia belegte den 4. Platz, beide in den Jugendklassen gestromt. In der Landesgruppen-Endausscheidung wurde X-Rudy zum besten, in der Landesgruppe gezüchteten Jung-Rüden und Xamilia zur besten, in der Landesgruppe gezüchteten Junghündin erklärt. Wir freuen uns mit der Besitzerin von X-Rudy, Simone Rink, und der Besitzerin von Xamilia, Bianca Tretschock, über diese besonderen Erfolge und gratulieren ganz herzlich.

13.06.2010 Pan-Tau von Felix, VPG 3, startete in der BK-Gruppe Röthenbach/Pegnitz in Prüfungsstufe FH 2, und erhielt 94 Punkte und die Note "Sehr gut". Damit hat er beide Qualifikationen für die LAP zur DM der Fährtenhunde erreicht. Wir gratulieren Reiner Konhäuser zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück.

13.06.2010 Unbra von Felix VPG 3, startete in der IBC-Gruppe Much in der Prüfungsstufe FH 2, und erhielt 92 Punkte und die Note "Sehr gut". Damit erhielt sie eine weiter Qualifikation für die LAP zur DM der Fährtenhunde. Wir gratulieren Uwe Bolts ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Glück.

12./
13.06.2010
Xelina von Felix wurde am Wochenende auf der Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung in Erfurt in der Jugendklasse gezeigt. An beiden Tagen erreichte sie die Höchstnote "Sehr gut", am 12.06. den 2. Platz mit Reserve-Champ-Anwartschaft. Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu diesen Erfolgen ganz herzlich.

 12.06.2010

Viona von Felix VPG 1, wurde von Magic-Boy von Santana VPG 3, FH 2, belegt. Für den geplanten Wurf wünschen wir der Züchterin Kerstin Meyer www.boxer-von-der-königsesche.de viel Glück und Erfolg in der Zucht.

08.06.2010 Werry von Felix erhielt heute die Auswertungsergebnisse von den HD- und Spondyloseuntersuchungen: HD-B1, und Sp-O, Wir freuen uns mit Sybille und Christian Hands über diese körfähigen Ergebnisse und gratulieren ganz herzlich. Für die anstehenden Prüfungen wünschen wir viel Glück und Erfolg.

05.06.2010 Viona von Felix VPG 1, erreichte auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Neumünster in der Gebrauchshundklasse die Note "Vorzüglich 3. Platz" und eine einwandfreie Beschreibung. Wir gratulieren der Besitzerin Kerstin Meyer zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen viel Glück für die Zucht.

30.05.2010 Pan-Tau von Felix VPG 3 wird heute 8 Jahre und ist kein bisschen müde. Vor wenigen Tagen wurde er in Frankreich noch Vater von 7 prächtigen Welpen und gestern startete er in der BK-Gruppe Coburg in der Prüfungsstufe FH 2, und erreichte 98 Punkte und die Note "Vorzüglich". Wir freuen uns über seine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und seine andauernden Erfolge.

 29.05.2010

Ximona von Felix erreichte auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Gießen in der Junghundklasse, gestromte Hündinnen die Note "Sehr gut 1. Platz", Anw. Dt. Jgd. Ch. (VDH) und Anw.Jgd. Ch. (BK). Sie hat mit der 3. Anwartschaft die Voraussetzungen für den Jugend-Champion erfüllt. Wir freuen uns mit Manfred und Dagmar Pflüger und gratulieren ganz herzlich. Auf der selben Ausstellung erreichte Xelina von Felix (Wurfschwester) ebenfalls die Note "Sehr gut 2.Platz" und Anw. Dt.Jgd. Ch. (VDH) Res. Dazu gratulieren wir Jasmin Rüddenklau ebenfalls ganz herzlich.

 17.05.2010

Die Hündin Chupa Chups de L'Enfer Vert hat nach Pan-Tau von Felix im französischen Zwinger "Des De Philoctete" einen gesunden, gestromten Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren. Wir gratulieren der Züchterin Madame Catherine Camus zu diesem gelungenen Wurf ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück.

 16.05.2010

Voltaire von Felix VPG 2, erreichte heute in der BK-Gruppe Isar-Loisach bei seiner ersten FH 1-Prüfung 98 Punkte und hat damit seine erste Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde erhalten. Wir gratulieren Wanda von Zychlinski-Mechlem zu dieser vorzüglichen Leistung ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für die weiteren Prüfungen.

02.05.2010

Querido von Felix VPG 3, bestand erneut eine FH 2-Fährtenhund-Prüfung in der BK-Gruppe Neustadt a.d. Weinstraße mit 96 Punkten und der Note "Vorzüglich". Wir gratulieren Hans-Joachim Schmitt zu dieser weiteren Qualifikation zur LAP-FH.

02.05.2010

Wenzel von Felix bestand heute in der BK-Gruppe Bergstraße die Ausdauerprüfung (AD) Wir gratulieren Dietmar Mehlhorn zu diesem Erfolg und wünschen viel Glück für die weitere Ausbildung.

01.05.2010

Werry von Felix erreichte auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Heepen-Bielefeld in der Offenen Klasse Rüden gestromt bei starker Konkurrenz die Note "Vorzüglich 2.Platz, Silberne Klubmedaille und Anwartschaft auf den Champ-VDH-Res. Wir gratulieren Sybille Hands zu diesem schönen Erfolg.

01.05.2010

Xelina von Felix erreichte auf der Spezial-Rassehunde-Austellung in Heepen-Bielefeld in der Junghundklasse Hündinnen gestromt bei starker Konkurrenz die Note "Sehr gut 2.Platz, mit Anwartschaft Jg-Champ-VDH-Res."  Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu diesem schönen Erfolg.

24.04.2010

Sympathie von Felix VPG 3, bestand in der BK-Gruppe Bottrop erneut eine FH 1 mit 90 Punkten. Wir gratulieren Petra Ciesla zu dieser sehr guten Leistung ganz herzlich.

24.04.2010

Xelina von Felix wurde auf der CACIB-Ausstellung in Lingen ausgestellt und erhielt die Höchstnote Sehr gut 4. Platz. Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu dieser Bewertung ganz herzlich.

24.04.2010

Voltaire von Felix VPG 2, bestand heute seine erste FPr 3 in der BK-Gruppe Rosenheim mit 98 Punkten. Wir gratulieren Wanda von Zychlinski-Mechlem zu dieser vorzüglichen Leistung ganz herzlich.

23.04.2010

Wyrina von Felix erhielt nach den Zucht-Untersuchung HD-A1, jetzt Hz-1 und ist gesundheitlich körfähig und damit besonders zur Zucht empfohlen. Wir gratulieren Karin Stellmacher-Schieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für die weitere Zuchtvorbereitung und Ausbildung.

18.04.2010

Unbra von Felix bestand im IBC-OC Langenfeld-Reusrath ihre 2.VPG 3 mit A 94, B 84, C 85vh, = 263 Punkten. Sie verfehlte mit nur einem Punkt eine Qualifikation zur LAP-VPG. Wir gratulieren Uwe Bölts zu dieser guten Leistung ganz herzlich.

18.04.2010

Umeilo von Felix erreichte in der BK-Gruppe Werneuchen seine 2. Qualifikation zur LAP-VPG mit A 85, B 93, C 90a = 272 Punkte. Wir freuen uns mit Astrid Heine und gratulieren ganz herzlich zu dieser sehr guten Leistung.

12.04.2010

Simona von Felix wurde von Bo-Rudy von Jahwe belegt!

11.04.2010

Werry von Felix hat heute auf seiner ersten Ausstellung in der BK-Gruppe Norderstedt in der Offenen Klasse bei großer Konkurrenz die Note "Vorzüglich 2. Platz" erreicht. Wir gratulieren Familie Hands zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg mit Werry.

11.04.2010

Xisco von Felix hat heute auf seiner ersten Ausstellung in der BK-Gruppe Norderstedt in der Jugendklasse bei großer Konkurrenz die Note "Sehr gut 3. Platz" erreicht. Wir gratulieren Christina Schieber mit Familie zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg mit Xisco.

11.04.2010

Xamilia von Felix hat heute als Erste des X-Wurfes ihre Ausdauer-Prüfung in der BK-Gruppe Siegen mit Bravour bestanden. Wir gratulieren Bianca Tretschok zu dieser Leistung ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für die weiteren Prüfungen.

10.04.2010

Victor von Felix bestand heute seine erste VPG 2 in der BK-Gruppe Bochum mit A 95, B 83, 94, = 272 Punkten. Wir freuen uns mit Bernd Mosel über diese tolle Leistung und das sehr gute Ergebnis. Für die weitere Ausbildung und die anstehenden Prüfungen wünschen wir alles Gute, viel Glück und Erfolg.

10.04.2010

Viona von Felix bestand heute ihre erste VPG 1 im RZV-BG Hamburg mit A92, B 75, C 84, = 251 Punkten. Wir freuen uns mit Kerstin Meyer über diese tolle Leistung und das gute Ergebnis. Für den geplanten Wurf und die weiteren Prüfungen wünschen wir alles Gute, viel Glück und Erfolg.

05.04.2010

Ximona von Felix wurde heute auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in der BK-Gruppe Donau-Iller in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Höchstnote "Sehr gut 1. Platz", Bronzene Klub-Medaille, Anwartschaft Jugend-Champion-VDH. Wir freuen uns mit der Besitzerin Dagmar Pflüger und gratulieren zu diesem großartigen Erfolg ganz herzlich.

03.04.2010

Heute kam die Nachricht, dass auch X-Rudy von Felix (Besitzerin Simone Rink) die HD-Auswertung mit A1 bekommen hat.  Nun haben alle 4 ausgewerteten Kinder aus dem X-Wurf HD-A1 und Hz-O erhalten. Wir sind überglücklich und freuen uns mit den begeisterten Besitzern der Welpen dieses Wurfes.
Den Wurf wollen wir wiederholen und lassen am 12.04.2010 unsere Simona von Bo-Rudy erneut belegen.

27.03.2010

Querido von Felix bestand in der Gruppe Schwedelbach eine weitere FH-2-Prüfung mit 96 Punkten. Wir gratulieren Hans-Joachim Schmitt zu dieser vorzüglichen Leistung und Qualifikation ganz herzlich.


27.03.2010

Wenzel von Felix hat heute die ZTP in der BK-Gruppe Speyer bestanden. Wir gratulieren Familie Mehlhorn zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen viel Glück für die weiteren Prüfungen.  

25.03.2010

Werry von Felix wurde heute dem Herzgutachter vorgestellt und erhielt das Ergebnis Hz-1. Wir gratulieren Familie Hands zu diesem Ergebnis ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung von Werry.


21.03.2010

Xelina von Felix wurde auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung der BK-Gruppe Bergstraße in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Höchstnote "Sehr gut 1.Platz", Bronzene Klub-Medaille, Anwartschaft Jugend-Champion-VDH. Wir gratulieren der Besitzerin Jasmin Rüddenklau zu diesem großartigen Erfolg ganz herzlich.


21.03.2010

Wallas von Felix bestand seine erste BH in der BK-Gruppe Düren. Wir gratulieren Dr. Christina Bönning und Stefan Burtscheidt zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen alles Gute für die weitere Ausbildung mit Wallas.


20.03.2010

Wenzel von Felix bestand seine erste BH in der BK-Gruppe Speyer. Wir gratulieren Dietmar Mehlhorn zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen alles Gute für die weitere Ausbildung mit Wenzel.


15.03.2010

Pan-Tau von Felix deckte heute die Hündin Chupa chups de l erfer vert, HD-A, Hz-0, Wir wünschen der Besitzerin Madame Caterine Camus, Zwinger "Des Ze De Philoctete" (Frankreich) viel Glück und einen gesunden Wurf.


14.03.2010

Ximona von Felix wurde heute auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg ausgestellt und erhielt die Höchstnote "Sehr gut 1. Platz", Bronzene Klubmedaille, VDH + BK Anw. Jugendchampion, "Ortenaujugendsiegerin" , Schönster Junghund aller Klassen! Ximona ist jetzt die 3. Hündin des X-Wurfes "von Felix", die eine VDH + BK Anw.Jugendchampion erhielt. Wir freuen uns mit der Besitzerin Dagmar Pflüger und gratulieren herzlich zu diesem überragenden Erfolg.


14.03.2010

Xelina von Felix wurde heute auf der Spezial-Ausstellung für Deutsche Boxer in Osnabrück ausgestellt und erhielt in der Jugendklasse die Höchstnote "Sehr gut". Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu diesem Erfolg ganz herzlich.


13. und 14.03.2010

Die Simona-Tochter Unbra von Felix VPG 3, FH 2, erreichte in der BK-Gruppe Wachtberg-Villip bei Leistungsrichterin Nicole Köhnen auch die IPO-FH 2 mit 95 + 97 = 192 Punkten. Wir gratulieren Uwe Bölts zu dieser vorzüglichen Leistung ganz herzlich.


14.03.2010

Xelina von Felix wurde heute auf der Spezial-Ausstellung für Deutsche Boxer in Osnabrück ausgestellt und erhielt in der Jugendklasse die Höchstnote "Sehr gut". Wir gratulieren Jasmin Rüddenklau zu diesem Erfolg ganz herzlich.


03.03.2010

Nun ist auch die 3. Hündin aus dem X-Wurf HD-ausgewertet: Ximona von Felix erhielt, wie ihre Geschwister, die Bewertung HD-A1(frei). Wir freuen uns mit der Besitzerin Dagmar Pflüger und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.


28.02.2010

Auf der Rassehundeausstellung in Rheinberg errang Xelina von Felix in der Jugendklasse die Bewertung "Sehr gut 3. Platz", und Xamilia von Felix in der selben Klasse die Bewertung "Sehr gut 4. Platz". Wir gratulieren den Besitzerinnen ganz herzlich zu diesen Erfolgen.


27.02.2010

Kernig von Felix, HD-A1, VPG 3, FH, Besitzer Hans-Wilhelm Hartwig, Kramer von Felix, HD-A1, ZTP, BH, Besitzerin Susanne Bartsch, Kunze von Felix, HD-B1, ZTP, AD, VPG 3, Besitzerin Karola Wienekamp und Karina von Felix, HD-A1, ZTP, Besitzerin Malgosia Pawlak (Polen), haben heute ihren 10. Geburtstag bei bester Gesundheit erlebt. Wir haben mit allen Besitzern gute Kontakte und freuen uns mit ihnen über die guten Erfahrungen mit ihren Boxern.


23.02.2010

Die Pan-Tau von Felix-Söhne Imano vom Messingsberg, Besitzer Kevin Meinberger und Ilko vom Messingsberg, Besitzerin Barbara Knebel erhielten nach Hz-O(frei), HD-A1(frei) jetzt auch die Sp-Untersuchungsergebnisse mit Sp-O(frei). Wir gratulieren den Besitzern und der Züchterin Heike Bredemeier ganz herzlich.


23.02.2010

Die HD-Auswertung der Schwestern Xamilia und Xelina von Felix wurden heute zugestellt. Beide erhielten die Bewertung HD-A1 (frei)! Wir freuen uns mit den Besitzerinnen über diese nicht zu überbietenden Ergebnisse und gratulieren ganz herzlich.


21.02.2010

Wallas von Felix, DBZB 230439 bestand heute seine ZTP mit besten Bewertungen in Formwert und Wesen. Auge 1b, Zahnstand 2aM, HD-B2, Hz-O(frei), alles körfähige Werte. Wesen: Nervenverfassung - ausgeglichen, Triebstärke - ausgeprägt, Mut - ausgeprägt, Belastbarkeit - sehr gut, Schussgleichgültig. Sehr gute Schutzdienstleistungen, sehr gute Bewachung. Wir freuen uns mit der Besitzerin Dr. Christina Bönning und Stefan Burtscheidt und gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.


15.02.2010

X-Rudy von Felix wurde heute zur Herz-Untersuchung vorgestellt. Er erhielt, wie seine 3 Wurf-Schwestern, die Auswertung Hz-O (frei). Wir freuen uns mit der Besitzerin Simone Rink und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.


03.02.2010

Xamilia von Felix wurde heute als 3. der X-Schwestern zur Herzuntersuchung vorgeführt. Sie erhielt ebenfalls Herz-O(frei). Wir freuen uns mit der Besitzerin Bianca Tretschok und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.


25.01.2010

Xelina von Felix wurde heute zur Herzuntersuchung vorgeführt. Sie erhielt, wie ihre Schwester Ximona, Hz-O(frei) Wir freuen uns mit der Besitzerin Jasmin Rüddenklau und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.


21.01.2010

Ximona von Felix wurde heute zur Herzuntersuchung vorgeführt. Sie erhielt Hz-O(frei). Wir freuen uns mit der Besitzerin Dagmar Pflüger (Zwinger von Jahwe) und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.