2012   2010   2009   2008   2007 bis 2004

Aktuell 2011

24.12.11 Henrike von Felix erlebte Heilig Abend ihr 14. Weihnachtsfest und erfreut sich bester Gesundheit.

Wir hoffen sehr, weiterhin noch eine schöne Zeit mit ihr zu erleben.


10./11.12.11 Xelina von FelixXelina von Felix wurde am Wochenende auf der Nationalen und der Internationalen Rassehundeausstellung gezeigt und erhielt am Samstag in der Offenen Klasse die Note "Vorzüglich 3" und am Sonntag, ebenfalls in der Offenen Klasse die Note "Vorzüglich".

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diese Erfolge und gratulieren ganz herzlich.


09.12.2011 Yps-Rudy von FelixYps-Rudy von Felix, Besitzerin Tea Basin Slowenien, erhielt folgende Untersuchungsergebnisse: HD-A1, Hz-0, Jugend-Sp-0.

Wir freuen uns mit der Besitzerin, einer sehr erfolgreichen Hundesportlerin, über diese hervorragenden Auswertungen und gratulieren ganz herzlich.


26.11.2011 Yps-Rudy von Felix In Slowenien bestand Yps-Rudy von Felix mit 17 Monaten die Obedience-Prüfung Stufe 1 und wird als Rettungshund ausgebildet.

Wir freuen uns mit Tea Basin über diese guten Nachrichten und gratulieren zu diesen Erfolgen.


12.11.2011 Xelina von Felix Jasmin Rüddenklau startete mit Xelina von Felix in der BK-Gruppe Kalletal und erreichte in FP2 88 Punkte.

Zu dieser guten Leistung gratulieren wir ganz herzlich.

4./5.
/6.11.2011
Der Simona-Sohn Valde von Felix, der in Dänemark steht, hat bei der 3-Tagesprüfung in der BK-Gruppe Eckernförde eine VPG 3 mit A 99, B 89, C 90a = 279 Punkten, die zweithöchste Punktzahl, und damit eine Qualifikation zur LAP in Deutschland geschafft.

Wir freuen uns mit Bjarne Petersen über diese sehr gute Leistung
und gratulieren ganz herzlich!

05.11.2011 Sympathie von Felix erreichte in der BK-Gruppe Monheim-Baumberg ihre 9. VPG 3 mit A 90, B 71, C 88a, = 249 Punkte und der Note "Gut"

Wir freuen uns mit Petra Ciesla über die vielen Erfolge mit Sympathie und gratulieren ganz herzlich!

5/6.11.2011 Xelina von FelixXelina von Felix wurde am Wochenende auf der Nationalen und Internationalen Hundeausstellung in Stuttgart ausgestellt und erreichte am Samstag in der Offenen Klasse V1, Anw.Dt.Champion + CAC und wurde damit schönste Hündin aller Klassen.
Am Sonntag wurde sie wieder in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt ebenfalls V1, Anw.Dt.Champion

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über die vielen Erfolge, die das Team in letzter Zeit erreichte und gratulieren ganz herzlich.

01.11.2011 Yonny-Yago von Felix Yonny-Yago von Felix wurde heute zur Herzuntersuchung vorgestellt und erhielt die Bewertung Hz-0(frei).

Wir freuen uns mit Dieter Schmidt und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.


30.10.2011 Xelina von Felix Xelina von Felix nahm heute an der ZTP in Kalletal teil. Sie wurde als letzte von 7 Boxern vorgestellt und bestand die Prüfung mit Bravour: Beschreibung der Wesensüberprüfung: Nervenverfassung - ausgeglichen, Triebstärke - ausgeprägt, Mut - ausgeprägt, Belasstbarkeit - sehr gut, Wesen - temperamentvoll, schussgleichgültig. Triebige Hündin, kompromisslos beim Überfall, sehr gutes Griffverhalten, bei der Mutprobe etwas unruhig beim ablassen, prima bannen und bewachen. Auge 1b, Zahnstand 2aM.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.


29.10.2011 Viktor von Felix Victor von Felix startete als Gast in der BK-Gruppe Marl und erreichte bei seiner 5. VPG 3 die erste Qualifikation für die LAP 2012 mit
A 96, B 86, C 97, = 279 Punkte.

Wir freuen uns mit Bernd Mosel über diese sehr gute Leistung und gratulieren ganz herzlich.

Fotostrecke: Victor in Marl

Viktor von Felix

29.10.2011 Viona von Felix Viona von Felix, Zuchthündin in Zwinger von der Königsesche  bestand in der BK-Gruppe Norderstedt ihre 2. VPG 3 und erste Qualifikation für die LAP 2012 mit A 86, B 94, C 94, = 274 Punkte.

Wir freuen uns mit Kerstin Meyer über diese sehr gute Leistung und gratulieren ganz herzlich..


29.10.2011 Die Simona-Tochter Yra von Felix wurde mit 16 Monaten zur BH/VT geführt und bestand auf Anhieb ihre erste Prüfung.

Wir freuen uns mit Regina Strathkötter-Stryszik über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.


21.10.2011 Unbra von FelixDie Umeilo-Schwester Unbra von Felix, VPG 3, FH 2, IPO-FH, war zur Ultraschall-Untersuchung und ist sichtbar tragend. Sie erwartet ca. am 17.11.2011 einen Wurf nach Champion Uno vom Okeler Forst VPG 3, Kör-und Leistungszucht.

Wir freuen uns mit Uwe Bölts auf den 2. Wurf von Unbra und wünschen viel Glück und Erfolg.

16.10.2011 Vesuv von Felix Der Simona-Sohn Vesuv von Felix bestand in der BK-Gruppe Stadtlohn die VPG 2 mit A 94, B 73, C 86a = 253 Punkten.

Wir freuen uns über diese gute Leistung und gratulieren Karl-Ernst Braemer ganz herzlich.

16.10.2011 Xelina von FelixXelina von Felix wurde auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund vorgestellt und erhielt die Note "Vorzüglich 2. Platz" mit Anwartschaft VDH-Champion Res.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.


09.10.2011 Am Wochenende nahm Astrid Heine mit Umeilo von Felix an der DM VPG des BK in Siegen teil. Sie erreichte mit dem Simona-Sohn ein Traumergebnis von A 97, B 97, C 96, = 290 Punkte. Mit dieser vorzüglichen Leistung wurde das Team "Deutscher Meister VPG 2011".
Wir gratulieren Astrid zu diesem einmaligen Erfolg ganz herzlich und können unsere Freude kaum ausdrücken. Fotostrecke:
Umeilo auf der DM
Hier können Sie die DM auf Video sehen

02.10.2011 Xelina von Felix wurde auf der Jahressieger Ausstellung des IBC in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Bewertung "Vorzüglich 3. Platz".

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.
Xelina von Felix

01.10.2011 Xelina von Felix startete erstmals bei einer Fährtenprüfung 1 und bestand auf Anhieb mit 75 Punkten.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren herzlich.
Xelina von Felix

01.102011 Wir haben uns die Welpen von Wyrina von Felix und Bo-Rudy von Jahwe im Zwinger von Schierenhorst angesehen und sind ganz begeistert von der Entwicklung.

Der Wurf hat uns wieder an die vielen schönen Erlebnisse mit Boxerwelpen erinnert.

27.09.2011 Die Simona-Tochter Yara-Yasmin von Felix wurde nach Hz-1, auch auf HD ausgewertet und erhielt die Bewertung HD-A1.

Wir freuen uns mit Arno Noll über dieses Ergebnis und gratulieren ganz herzlich.

24.09.2011 Die Simona-Tochter Unbra von Felix, VPG 3, startete erneut in FH 2 und erreichte 90 Punkte.

Wir freuen uns mit Uwe Bölts über diese sehr gute Leistung und gratulieren ganz herzlich.
Unbra von Felix

23.09.2011 Der Wurf von Unika von Felix und Bo-Rudy von Jahwe, 4 Rüden und 2 Hündinnen, im Zwinger www.eliwagar-boxer.de wurde mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen.

Darüber freuen wir uns mit dem Züchter Wolfgang Gierk und gratulieren herzlich.
Unika von Felix

17.09.2011 Die Simona-Tochter Viona von Felix, Zuchthündin im Zwinger von der Königsesche bestand als Gast im RZV Hamburg ihre erste VPG 3 mit A 80, B 87, C 80, ges. 247 Punkten.
Wir freuen uns mit der Besitzerin Kerstin Meyer über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich zu dieser guten Leistung.
Viona von Felix

30.08.2011 Die Simona-Tochter Wyrina von Felix warf im Zwinger von Schierenhorst, Züchterin Karin Stellmacher Schieren 5 Rüden und 2 Hündinnen ohne Probleme, alle dunkelgoldgestromt mit weißen Abzeichen.


Wir freuen uns mit der Züchterin über diesen gesunden Wurf und gratulieren dazu ganz herzlich.

Wyrina von Felix

28.08.2011 Umeilo von Felix Umeilo von Felix startete auf der LAP der Landesgruppen Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen in Kleinbeeren und wurde Tagessieger der 4 Landesgruppen mit A 95, B 96, C 98a = 289 Punkten.

Wir freuen uns mit Astrid Heine über diese herausragende Leistung und gratulieren ganz herzlich. Für die "Deutsche Meisterschaft" am 8/9.10.2011 wünschen wir schon jetzt viel Glück und Erfolg !

Umeilo von Felix

28.08.2011 Victor von Felix startete auf der LAP Rhein-Ruhr in Gladbeck und belegte bei großer Leistungsdichte den 9. Platz mit A 91, B 82, C 87a = 260 Punkten. 

Wir freuen uns mit Bernd Mosel über diese besondere Leistung und gratulieren ganz herzlich.
Fotostrecke: Victor auf der LAP

Viktor von Felix

27.08.2011 Voltaire von Felix Voltaire von Felix startete auf der LAP Bayern in Hachinger Tal und belegte den 3. Platz mit A 88, B 81, C 87a = 256 Punkten.

Wir freuen uns mit Wanda von Zychlinski-Mechlem über diese besondere Leistung und gratulieren ganz herzlich.
Fotostrecke: Voltaire auf der LAP

Voltaire von Felix

24.08.2011 Yara-Yasmin von Felix wurde zur Herzuntersuchung vorgeführt und erhielt die Bewertung Hz-1, und ist damit körfähig und besonders zur Zucht empfohlen.

Wir freuen uns mit Arno Noll über das Ergebnis und gratulieren ganz herzlich.


21.08.2011 Ximona von Felix wurde auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Straßburg in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Bewertung "Vorzüglich 1. Platz!" mit Anwartschaft auf den Titel "Französischen Champion!"

Wir freuen uns mit Magali Zey über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Ximona von Felix

21.08.2011 Xelina von Felix wurde auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Kalletal in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Bewertung "Vorzüglich 3.Platz!".

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Xelina von Felix

21.08.2011 Yonny-Yago von Felix wurde auf derselben Ausstellung in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Höchstnote "Sehr gut!"

Wir freuen uns mit Dieter Schmidt über diesen Erfolg.

Yonny-Yago von Felix

14.08.2011 Der Simona-Sohn X-Rudy von Felix HD-A1, Hz-0, Sp-0, hat seine ZTP mit Bravour bestanden.

Wir freuen uns mit Simone Ring über diesen Erfolg und gratulieren dazu ganz herzlich.

X-Rudy von Felix

06.08.2011 Die Simona-Tochter Xelina von Felix wurde auf der IRA in Ludwigshafen in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Note "Vorzüglich 2.Platz" mit Anwartschaft Deutscher Champion-Reserve.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Xelina von Felix

31.07.2011 Xelina von Felix Die Simona-Töchter Xelina und Xamilia von Felix wurden auf der SPA in Hanau in der Offenen Klasse ausgestellt. Beide erhielten in der großen Konkurrenz die Noten Vorzüglich mit einwandfreien Beurteilungen. Xelina belegte den 4. und Xamilia den 5. Platz.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau und Bianca Tredschock über diese Erfolge.

Xamilia von Felix

30.07.2011 Die Simona-Tochter Xelina von Felix wurde auf der IRA in Bremen in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Note "Vorzüglich 2. Platz" mit Anwartschaft Deutscher Champion-Res.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Xelina von Felix

30.07.2011 Der Simona-Sohn Yoyo von Felix wurde auf der IRA in Bremen erstmals in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Höchstnote "Sehr gut" und belegte den 2.Platz.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren der Besitzerin Beatrix Melcher ganz herzlich.

Yoyo von Felix

29.07.2011 Die Simona-Tochter Unika von Felix warf im Zwinger www.eliwagar-boxer.de  Züchter Wolfgang Gierk 4 Rüden und 2 Hündinnen ohne Probleme, alle dunkelgestromt mit Weiß.

Wir freuen uns mit dem Züchter über diesen gesunden Wurf und gratulieren dazu ganz herzlich.

Unika von Felix

17.07.2011 Auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Winsen/Luhe stellte sich der Simona-Sohn Yonny-Yago von Felix in der Junghundklasse vor und erhielt, bei großer Konkurrenz, die Höchstnote "Sehr gut" und belegte den 4. Platz.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren Dieter Schmidt ganz herzlich.

Yonny-Yago von Felix

15.07.2011 Heute kam die HD-Auswertung für den Simona-Sohn Yonny-Yago von Felix.

Er wurde, wie 6 seiner Geschwister vor ihm, auch mit HD-A1 ausgewertet.

Wir freuen uns mit Ursula und Dieter Schmidt über dieses Ergebnis und gratulieren ganz herzlich.

Yonny-Yago von Felix

09.07.2011 Heute kam das erste HD-Ergebnis vom Y-Wurf.

Der Simona-Sohn Yoyo von Felix wurde mit HD-A1 ausgewertet.

Wir freuen uns mit Beatrix Melcher über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Yoyo von Felix

28.06.2011 Die Simona-Tochter Wyrina von Felix im Zwinger "vom Schierenhorst" wurde von Bo-Rudy von Jahwe belegt.

Wir wünschen der Züchterin Karin Stellmacher-Schieren für diesen Wiederholungswurf viel Glück und Erfolg.


21.06.2011 Beatrix Melcher war mit dem Simona-Sohn Yoyo von Felix als erste des Y-Wurfes zur Herz-Untersuchung. Er erhielt die Bewertung Hz-1 und ist damit körfähig und besonders zur Zucht empfohlen.

Wir freuen uns über das Ergebnis und gratulieren ganz herzlich.

Yoyo von Felix

19.06.2011 Der Simona-Sohn Victor von Felix VPG 3, Führer und Besitzer Bernd Mosel, startete auf dem Landesgruppen-Pokalkampf der LG Rhein-Ruhr gemeinsam mit Dieter Dudde als Mannschaft, die den 1. Platz belegte.

 Wir gratulieren unseren Freunden zu diesem großartigen Leistungserfolg ganz herzlich und wünschen weitere Erfolge.

Viktor von Felix

18.und 19.06.2011 Die Simona-Tochter Xelina von Felix wurde auf der Nationalen und Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Erfurt gezeigt und 2 mal mit "Vorzüglich" bewertet. Auf der Internationalen erreichte sie in der Offenen Klasse den 4.Platz.

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diese Erfolge und gratulieren ganz herzlich.

Xelina von Felix

12.06.2011 Die Simona-Tochter Xamilia von Felix wurde auf der Spezial-Ausstellung für Deutsche Boxer in Velbert in der Offenen Klasse bei 12 gemeldeten Hündinnen mit Vorzüglich 3.Platz und einem makellosen Bericht bewertet.

Wir freuen uns mit Bianca Tretschok über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.

Xamilia von Felix

05.06.2011 Auf der Slowenischen Jahressiegerausstellung in Maribor erreichte der Simona-Sohn Yps-Rudy von Felix in der Jugendklasse die Note "Vorzüglich 2. Platz". Über diesen Erfolg freuen wir uns mit der Besitzerin Tea Bassin und gratulieren ganz herzlich.

Für die begonnene Arbeit als Rettungshund wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
Siehe Video auf Working Dog (ganz unten).

Yps-Rudy von Felix

29.05.2011 Der Simona-Sohn Victor von Felix erreichte heute als Gast im BK Gelsenkirchen-Hassel seine 3. VPG 3 und die 2. Qualifikation mit A 88, B 90, C 96, = 274 Punkten.
Wir freuen uns mit Bernd Mosel über diese sehr gute Leistung und gratulieren ganz herzlich.
Viktor von Felix

28.05.2011 Die Simona-Tochter Unbra von Felix erreichte heute als Gast im IBC, OC Erftstadt ihre 5. VPG 3 diesmal mit A 98, B 81, C 81a = 260 Punkten.
Im Schutzdienst hat sie sich bei der langen Flucht richtig ausgetobt. Das gefiel zwar dem Publikum aber nicht dem Richter.
Wir freuen uns über diese gute Leistung und gratulieren Uwe Bölts ganz herzlich.
Unbra von Felix

25.05.2011 Bo-Rudy von Jahwe
Unika von Felix wurde am 25.05.2011 von Bo-Rudy von Jahwe belegt!
Unika von Felix

21.05.2011 Der Simona-Sohn Umeilo von Felix, Teilnehmer an der DM 2010 erreichte in der BK.Gruppe Warnowblick wieder eine Qualifikation in VPG 3 mit A 98, B 88, C 98 = 284 Punkte und der Note "Sehr gut".
Zu dieser überragenden Leistung gratulieren wir Astrid Heine ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für die weiteren Prüfungen.
Umeilo von Felix

21.05.2011 Der Henrike-Sohn Pan-Tau von Felix legte mit Hundeführer Reiner Konhäuser in der BK-Gruppe Coburg unter Leistungsrichterin A. Obermüller zum 17. Mal erfolgreich die FH 2 ab. Er erreichte mit 90 Punkten ein "Sehr gut". Hund und Herr freuten sich über das Ergebnis. Das Team fühlt sich angespornt, auch weiterhin dem Leistungssport treu zu bleiben und sich bei nächster Gelegenheit eventuell noch zu verbessern.
Dieses Vorhaben scheint auch absolut realistisch, wenn man bedenkt, dass Pan-Tau in wenigen Tagen 9 Jahre alt wird. Es steht zu erwarten, dass er dann eine gewisse Altersweisheit und Alterswürde erreichen könnte, die seine Souveränität steigern und seinen Sauseschritt auf der Fährte ein wenig bremsen könnten. Alle Familienmitglieder und sonstigen Fans hoffen das Beste und haben ihre absolute Unterstützung zugesichert.
Die Pan-Tau-Tochter Adrina vom Arkadius legte an diesem Tage zum ersten Mal die FH 2 ab und erhielt ebenfalls 90 Punkte. Der Pan-Tau-Sohn Imano vom Messingsberg machte seine erste VPG 2 , die er mit 276 Punkten "Sehr gut" bestand. Darauf sind wir gemeinsam stolz und gratulieren ganz herzlich.
Pan-Tau von Felix
 
Pan-Tau von Felix

21.05.2011 Der Simona-Sohn Voltaire von Felix erreichte in der BK-Gruppe Isar-Loisach seine 4. VPG 3 und seine 2. Qualifikation mit A 88, B 85, C 88 = 261 Punkten.

Wir freuen uns über diese besondere Leistung und gratulieren Wanda von Zychlinski-Mechlem zu diesen Erfolgen ganz herzlich.

Voltaire von Felix

11.05.2011 Die Simona-Tochter Xamilia von Felix hat jetzt auch die Sp-Auswertung erhalten: Nach HD-A1, Hz-0, jetzt Sp-1!

Wir freuen uns über dieses Ergebnis sehr und gratulieren Bianca Tretschok ganz herzlich.

Xamilia von Felix

01.05.2011 Die Simona-Tochter Yara-Yasmin von Felix wurde auf der Spezialzucht-Ausstellung in Trier in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt bei großer Konkurrenz die Höchstnote "Sehr gut" mit einer einwandfreien Beschreibung. Wir freuen uns mit Arno Noll und gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg über diesen Erfolg.

01.05.2011 Der Simona-Sohn Umeilo von Felix, Teilnehmer an der DM 2010, erreichte in der BK-Gruppe Berlin-Spandau wieder eine Qualifikation in VPG 3 mit A 98, B 93, C 96 = 287 Punkten "Vorzüglich!"
Damit wurde er Bester in A, B, + C = Tagessieger!

Zu dieser überragenden Leistung gratulieren wir Astrid Heine ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für die weiteren Prüfungen..

Umeilo von Felix

25.04.2011 Der Vater unserer besonders erfolgreichen Welpen der X + Y-Würfe von Felix "Bo-Rudy von Jahwe" hat heute sein 5. Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion (VDH) in der BK-Gruppe Schorndorf erhalten. Damit hat er alle Bedingungen zur Verleihung dieses Titels erfüllt. Näheres hier
Wir freuen uns mit der Züchterfamilie Pflüger über diesen Erfolg und gratulieren ganz besonders herzlich.

24.04.2011 Die Simona-Tochter Xelina von Felix wurde auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Dresden in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Note "Vorzüglich 2. Platz, Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) Res".
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.
Xelina von Felix

23.04.2011 Der Simona-Sohn Vesuv von Felix nahm als Gast an der VPG der Gruppe Stadtlohn teil. Er erreichte bei seiner ersten VPG 1 in A 71, B 86, C 86a = 243 Punkte. Bei dieser Veranstaltung wurde er Tagessieger und bester Hund in den Gruppen B + C.
Wir freuen uns über diese gute Leistung und gratulieren Karl-Ernst Brämer ganz herzlich.
Vesuv von Felix

17.04.2011 Der Simona-Sohn Valde von Felix nahm als einziger qualifizierter Teilnehmer für Dänemark an der ATIBOX-Weltmeisterschaft (IPO 3) in Wieselburg (Österreich) teil. Wir freuen uns mit Bjarne Petersen über diese Leistung und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg.

17.04.2011 Der Simona-Sohn Victor von Felix erreichte heute in der BK-Gruppe Bochum seine 2. VPG 3 und seine erste Qualifikation mit A 86, B 86, C 92 = 262 Punkten.
Wir freuen uns über diese besondere Leistung und gratulieren Bernd Mosel ganz herzlich.
Viktor von Felix

17.04.2011 Xelina von Felix, bestand heute im ersten Anlauf in der SV-OG Hofgeismar die BH/VT mit Bravour und schaffte so den Einstieg in den Leistungssport.
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren herzlich.
Xelina von Felix

16.04.2011 Sympathie von Felix bestand heute im der BK-Gruppe Monheim-Baumberg im Alter von über 7 Jahren ihre 8. VPG 3 mit 260 Punkten. Wir freuen uns mit Petra Ciesla über diese besonders gute Leistung und gratulieren ganz herzlich.

10.04.2011 In der BK-Gruppe Wachtberg-Villip startete die Simona-Tochter Unbra von Felix und erreichte in der Stufe VPG 3 ihre erste Qualifikation mit A 98, B 85, C 86 = 269 Punkten.
Wir freuen uns mit Uwe Bölts und gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis.
Unbra von Felix

10.04.2011 Auf der Nationalen Hundeausstellung in Oldenburg wurde die Simona-Tochter Xelina von Felix in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt die Note "Vorzüglich 2. Platz, Anwartschaft Deutscher Champion (VDH) Res."

Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg.
Xelina von Felix

10.04.2011 Yonny-Yago von Felix Auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Peine stellten sich 2 Simona-Söhne vor:
In der Jungendklasse belegte Yonny-Yago von Felix, Besitzer Dieter Schmidt, in großer Konkurrenz mit der Höchstnote "Sehr gut" den 4. Platz.
In der Offenen Klasse startete X-Rudy von Felix, Besitzerin Simone Rink, und belegte mit der Höchstnote "Vorzüglich" den 3. Platz.
X-Rudy von Felix
  Wir freuen uns über diese Erfolge und gratulieren ganz herzlich.

03.04.2011 Viona von Felix, im Zwinger von der Königsesche hat, nach der Babypause, ihre sportlichen Leistungen fortgesetzt und in der BG-Hamburg des RZV ihre VPG 2 mit A 94, B 81, C 81 ges. 256 Punkten bestanden.
Wir freuen uns mit Kerstin Meyer und gratulieren zu dieser guten Leistung ganz herzlich.
Viona von Felix

27.03.2011 Ximona von Felix wurde auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Dieburg-Eppertshausen ausgestellt und erhielt die Bewertung "Vorzüglich 2. Platz, Bronzene Klubmedaille, Anwartschaft Deutscher Champion VDH-Res.
Wir freuen uns mit Dagmar Pflüger über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.
Ximona von Felix, 15 Monate alt

16.03.2011 Unsere Henrike von Felix hatte Geburtstag. Sie ist jetzt 12,5 Jahre alt und erfreut sich allerbester Gesundheit.

13.03.2011 Wallas von Felix, Besitzerin Dr. Christina Bönning, mit Führer Stefan Burtscheidt erreichte in der BK-Gruppe Alsdorf sein erste VPG 3 mit A, 99, B 86, C 100, = 285 Punkten.
Damit erreichte er auch seine 1. Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
Zu dieser überragenden Leistung möchten wir dem Führer und der Besitzerin ganz herzlich gratulieren und für die weiteren Prüfungen viel Glück und Erfolg wünschen.
Wallas von Felix

13.03.2011 Yoyo von Felix Auf der Landesgruppen-Ausstellung der LG Westfalen in Osnabrück wurden 7 Simona-Kinder ausgestellt und geschlossen als Zuchtgruppe vorgestellt. Die Ergebnisse im Einzelnen: Jüngstenklasse:
Yonny-Yago von Felix, Bes. Dieter Schmidt Hamburg, Vielversprechend 1. Platz
Yoyo von Felix, Bes. Beatrix Melcher, Bremervörde, Vielversprechend 3. Platz
Yonny-Yago von Felix
  Yra von Felix, Bes. Regina Strathkötter erreichte keine Platzierung.
Offenen Klasse Hündinnen:
Xelina von Felix, Bes. Jasmin Rüddenklau, Hofgeismar Vorzüglich 3. Platz,
Xamilia von Felix, Bes. Bianca Tretschok Marsberg, Sehr gut 4. Platz.
Offene Klasse Rüden:
Xisco von Felix, Bes. Christina Schieber, Hamburg und X-Rudy von Felix, Bes. Simone Rink, Dautphetal, erhielten die Note Vorzüglich mit einer fehlerfreien Beurteilung.
Wir danken den Besitzern für ihre Vorstellung und gratulieren zu diesen besonders schönen Boxern.

03.03.2011 Xelina von Felix, Dt. Jugend-Champion (VDH), wurde nach HD-A1, Hz-0, jetzt auch auf Sp ausgewertet und erhielt auch hier mit Sp-0 die bestmögliche Beurteilung.
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diese Werte und gratulieren ganz herzlich zu dieser schönen Hündin.
Xelina von Felix

25.02.2011 X-Rudy von Felix Auf der Landesgruppen-Versammlung der LG XII Westfalen wurden die Urkunden an die besten in der LG gezüchteten Boxer vergeben: Bester Jungrüde 2010 wurde X-Rudy von Felix, Bes. Simone Rink.
Beste Junghündin wurde Xamilia von Felix, Bes. Bianca Tretschok.
Xamilia von Felix
  Wir freuen uns mit Simone und Bianca und ihren Familien ganz besonders über diese Auszeichnungen und gratulieren ganz herzlich.

24.02.2011 X-Rudy von Felix, Bes.Simone Rink, wurde nach HD-A1, Hz-0, jetzt auch auf Sp ausgewertet und erhielt auch hier mit Sp-0 die bestmögliche Bewertung.
Wir freuen uns mit Familie Rink über diese Werte und gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Rüden.
X-Rudy von Felix

12.02.2011 Xelina von Felix wurde auf der CACIB-Ausstellung in Rheinberg ausgestellt und erhielt die Bewertung "Vorzüglich 2. Platz, Bronzene Klubmedaille, Anwartschaft Deutscher Champion VDH-Res."
Wir freuen uns mit Jasmin Rüddenklau über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich.
Xelina von Felix

07.02.2011 Ximona von Felix, Deutscher Jugend-Champion (VDH) Bes. Dagmar Pflüger, wurde nach HD-A1, Hz-0, jetzt auch Sp. ausgewertet und erhielt auch da mit Sp-0 die bestmögliche Bewertung.
Wir freuen uns mit Familie Pflüger über diese Werte und gratulieren ganz herzlich zu dieser schönen Hündin.
Ximona von Felix, 15 Monate alt

19.01.2011 Xisco von Felix, Bes. Chistina Schieber, wurde nach HD-A1, Hz-0, jetzt auch Sp ausgewertet und erhielt auch da mit Sp-0 die bestmögliche Bewertung.
Wir freuen uns mit Familie Schieber über diese Werte und gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Boxer.